Die Straße ist das Ziel, wir der Weg
Die Straße ist das Ziel, wir der Weg

Über uns

Langjährige Erfahrung als Fahrlehrer in Hamburg!

Willkommen bei der Fahrschule Fahrenheit am Tierpark Hamburg. Schön, dass Du
Dich für uns interessierst. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Fahrlehrer in Hamburg, habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass jeder Fahrschüler als Person sehr individuell gefördert werden muss.

 

Ich als Fahrlehrer passe mich daher meinen Schülerinnen und Schüler an.

Ebenfalls passe ich die Lehrmethoden von der ersten bis zur letzten Fahrstunde individuell an, damit wir die geforderten Ziele bis zur Prüfungsfahrt in Hamburg erarbeiten und verinnerlichen können. Denn am Ende der Ausbildung geht es nicht allein darum die Fahrerlaubnis zu erlangen, sondern darum das Führen eines KFZ auch ohne Aufsichtsinstanz zu bewerkstelligen. Durch meine individuelle Betreuung bereite ich in meinen Unterrichtstunden den Fahranfänger optimal auf die Situationen im Straßenverkehr vor.

Daher beruht meine Ausbildung darauf, ruhig, einfühlsam und verständnisvoll gegenüber jedem einzelnen Fahrschüler aufzutreten. Insbesondere gegenüber den Fahranfängern mit besonderen Ängsten, die ich versuche schnellstmöglich zu erkennen und abzuarbeiten, damit sie lernen mit Ihren Ängsten im Straßenverkehr umzugehen und weder sich noch andere Verkehrsteilnehmer gefährden.

 

HIKMET COSKUN

Hikmet Coskun

 

Inhaber & Fahrlehrer

 

 

Cem

 

Bürokraft

 

 

Burak

 

Bürokraft

 

( Bild folgt in kürze )

Schulungsfahrzeuge

Tiguan

SUV Geländewagen,

VW Tiguan 2.0 TDI,

6-Gang Schaltung, 140 PS

 

 

 

 

 

 

 

Golf GTI

Sportlicher Kleinwagen,

VW Golf 7 (Facelift) GTI,

Automatik Schaltung, 230 PS

 

 

Schulungsraum

Humorvoller und informativer

Unterricht mit modernen Ausstattungen

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2018 Fahrschule Fahrenheit.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt