Die Straße ist das Ziel, wir der Weg
Die Straße ist das Ziel, wir der Weg

Über uns

Langjährige Erfahrung als Fahrlehrer in Hamburg!

Willkommen bei der Fahrschule Fahrenheit am Tierpark Hamburg. Schön, dass Du
Dich für uns interessierst. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Fahrlehrer in Hamburg, habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass jeder Fahrschüler als Person sehr individuell gefördert werden muss.

 

Ich als Fahrlehrer passe mich daher meinen Schülerinnen und Schüler an.

Ebenfalls passe ich die Lehrmethoden von der ersten bis zur letzten Fahrstunde individuell an, damit wir die geforderten Ziele bis zur Prüfungsfahrt in Hamburg erarbeiten und verinnerlichen können. Denn am Ende der Ausbildung geht es nicht allein darum die Fahrerlaubnis zu erlangen, sondern darum das Führen eines KFZ auch ohne Aufsichtsinstanz zu bewerkstelligen. Durch meine individuelle Betreuung bereite ich in meinen Unterrichtstunden den Fahranfänger optimal auf die Situationen im Straßenverkehr vor.

Daher beruht meine Ausbildung darauf, ruhig, einfühlsam und verständnisvoll gegenüber jedem einzelnen Fahrschüler aufzutreten. Insbesondere gegenüber den Fahranfängern mit besonderen Ängsten, die ich versuche schnellstmöglich zu erkennen und abzuarbeiten, damit sie lernen mit Ihren Ängsten im Straßenverkehr umzugehen und weder sich noch andere Verkehrsteilnehmer gefährden.

 

HIKMET COSKUN

FAHRLEHRER

 

Hikmet Coskun

 

Inhaber & Fahrlehrer / Verkehrspädagoge

 

Top Ausbilder in der Fahrschulausbildung durch langjährige Erfahrungen

und Weiterbildungen. 

Anwender pädagogischer und moderner Methoden

 

Der humorvolle Coach

 

 

 

 

 

 

Taulant

 

Fahrlehrer & Verkehrspädagoge

 

Meister aller Methoden in der Fahrausbildung

 

                                  Der ruhige Coach

 

Ibrahim 

 

Fahrlehrer & Verkehrspädagoge

 

Verkehrspädagoge spezialisiert auf ängstliche u. zurückhaltende Führerscheinanwärter sowie Besitzer

                                     

                                      Der entspannte Coach

 

 

 

 

Catalin

 

Fahrlehrer & Verkehrspädagoge / Ingenieur

 

Fahrausbildung in Perfektion durch ein Leben lang Weiterbildung und Erfahrung

 

                                      Der sachliche Coach

 

BÜROKRÄFTE

Sude

 

Sekretärin & Bürofee

 

Steht immer mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

 

Schulungsfahrzeuge

Tiguan 2

SUV Geländewagen,

VW Tiguan 2 2.0 TDI

6-Gang Schaltung 150 PS

Golf 8

Kleinwagen,

VW Golf 8

6- Gang Schaltung 115 PS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Golf 7 Facelift

Kleinwagen

VW Golf 7 (Facelift) TDI,

Automatik Schaltung, 115 PS

 

 

 

 

 

 

 

 

T-Roc

SUV Geländewagen,

VW T-Roc 2.0 TDI,

Automatik Schaltung, 150 PS

 

 

 

 

 

 

 

Golf GTI

Sportlicher Kleinwagen,

VW Golf 7 (Facelift) GTI,

Automatik Schaltung, 230 PS

 

 

Schulungsraum

Humorvoller und informativer

Unterricht mit modernen Ausstattungen

Druckversion | Sitemap
Copyright © 2018 Fahrschule Fahrenheit.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt